Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Walter (Donnerstag, 24. August 2017 17:48)

    Gut bürgerliche Küche und eine Gaststätte in heimischem Ambiente. Aufmerksames freundliches Personal.
    Die Alte Kelter in Beckstein kann vorbehaltlos weiterempfohlen werden!

  • Fischer (Sonntag, 16. April 2017 00:30)

    Es war supertoll bei euch ! Leckere Küche und megaauthentisches Personal ! Echt gerne wieder....

  • Michael Kleeis (Samstag, 11. Februar 2017 11:00)

    Waren in der Vergangenheit schon öfters hier und hatte am 04. Februar 2017 meine Familie anlässlich meines Geburtstages zum Essen eingeladen. Gut bürgerliches Gasthaus, wie man es leider immer seltener findet. Rustikal und urgemütlich. Da fühlt man sich richtig wohl und gut aufgehoben.
    Hatte den Schwäbischen Filetteller. Das Fleisch war sehr zart, auf den Punkt und richtig lecker. Mir läuft beim Schreiben gerade wieder das Wasser im Mund zusammen. Hätte aber auch gerne mal die verschieden Gerichte meiner Sitznachbarn probiert.
    Während ich mich schnell für das Gericht entscheiden konnte, dauerte es beim Wein schon länger. Die Weinkarte bietet eine breite Auswahl an Weinen unserer Region. Aber unsere Weingegend bietet nun mal viel und Familie Braun bringt es auf die Karte. Da können sich andere Gasthäuser definitiv eine Scheibe abschneiden.
    Zum Schluss bekam ich noch eine Flasche Likör aus eigener Herstellung von Herrn Braun persönlich geschenkt. Das hatte ich nicht erwartet und war echt überrascht.
    Freue mich schon auf`s nächste Mal.
    Absolut weiterzuempfehlen.

  • Ursula B. (Freitag, 27. Januar 2017 15:13)

    Seit zig Jahren komme ich mit der Familie oder mit dem Freundeskreis immer wieder gerne in dieses so gemütliche Lokal. Das Essen ist von bester Qualität, ausgesprochen lecker und reichlich. Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so wie man es nicht überall findet. In der Alten Kelter passt einfach alles. Hier fühlt man sich wohl.

  • Ralf Liebau (Sonntag, 22. Mai 2016 20:23)

    Wir waren am 21.5.2016 zum Essen dort. Es war das beste Essen was wir auswärts gegessen haben. Der Spargel War auf den Punkt gegart. Ebenso wie die Kartoffeln. Wären wir nicht schon satt gewesen so
    hätten wir es noch einmal bestellt. Nur wegen dem Geschmack. Der Service war freundlich, kompetent (Weinberatung), freundlich und zuvorkommend. Jederzeit können wir die Gaststätte weiter empfehlen.

  • Moritz (Donnerstag, 12. Mai 2016 13:57)

    Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.

  • Ede & Gerd & Rainer (Sonntag, 26. Oktober 2014 21:04)

    Seit 10 Jahren genießen wir jeden Donnerstag Peter's göttliche Küche.
    Die Wildsau ist unser Motto, die alte Kelter
    unser Unterschlupf:-)) Wildschweinbraten und das Kartenspiel sind für uns Rituale.
    So soll' noch lange bleiben.Ede,Gerd& Rainer

  • Barbara Dickow (Donnerstag, 05. Juni 2014 22:44)

    Schön hier, gemütliche zimmer , leckeres essen super nette bedienung und schönes radelwetter

  • micha & claudi (Sonntag, 09. Juni 2013 11:10)

    hallo,
    eine tolle küche, super professionelle und nette bedienung, die nix vergass (selbst sonderwünsche) und flink arbeitete (bis hoch zur terrasse) zeichnet euch aus.
    wir waren bisher 2x da und werden mit sicherheit wieder auftauchen.

    vielen dank für die netten abende bei euch :-)
    - gruß aus osterburken -

  • Gudrun &Hans-Jürgen Maria Kühn (Sonntag, 05. Mai 2013 00:15)

    Wir die Familie Kühn waren am 04.05.13 Teilnehmer der Geschlossenen Gesellschaft.Waren sehr beeindruckt von der Bewirtung,dem vorzüglichen Essen und vor allem dem ganzen Service-Team.Haben uns
    entschlossen im August wenn es heißt "Beckstein brennt" uns bei Ihnen Zimmer zu buchen.